Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version

Diskutiere Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version im News Forum im Bereich Computerprobleme; Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version Wie die Kollegen von Bluesnews in Erfahrung bringen konnten, wird die PC-Version von Tom...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version

    Wie die Kollegen von Bluesnews in Erfahrung bringen konnten, wird die PC-Version von Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown später als die Konsolen-Versionen erscheinen.
    Als Grund gab man an, dass die Jungs von Red Storm Entertainment ein komplett neues Spiel, basierend auf der Rainbow Six-Serie, entwickeln werden. Wir bleiben auf jedem Fall am Ball.

    Quelle: www.gamesfire.de
     
Thema:

Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version

Die Seite wird geladen...

Rainbow Six: Lockdown - Verschiebung der PC-Version - Ähnliche Themen

  1. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Clone Spy für zugemüllten PC

    Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  4. PC nicht mehr anschaltbar

    PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  5. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...