Rainbow six lockdown, Problem Online zu Zocken

Diskutiere Rainbow six lockdown, Problem Online zu Zocken im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ja ich habe mir gestern eine Pc games spiele ausgeliehen von der Bücherhalle Nun da war Rainbow drauf Nun hab ich es Installiert Ohne Probleme...

  1. #1 DerMichi, 07.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja ich habe mir gestern eine Pc games spiele ausgeliehen von der Bücherhalle
    Nun da war Rainbow drauf
    Nun hab ich es Installiert
    Ohne Probleme , es ging alles
    Nun aber wenn ich Online zocken will geht das nicht
    Da kommt folgendes
    [​IMG]

    Nun aber Offline und lan kann ich zocken
    nur nicht Online
    Was könnte man versuchen?'
    Mfg der Michi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Decure

    Decure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da fallen mir 2 Sachen ein.
    1. Deine Firewall blockiert das Spiel
    und
    2. Da das Spiel ausgeliehen ist und du vielleicht einen Serial eingeben musstest, ist es klar warum es nicht geht, denn normalerweise kann man den Serial nur einmal benutzen.

    lg Decure
     
  4. #3 DerMichi, 10.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich habs von der Bücherhalle >.>
    Och kacke
    Also kann ich nicht ONline zocken?
    ODer gibs da so wege ? ;D;D;D;D
     
  5. #4 Street_Fighter, 10.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts bestimmt so Wege, aber die wirst du hier nicht finden können ;)
     
  6. #5 DerMichi, 10.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Also ein Keygen wird da wohl wenig helfen oda?
    Kannsta uch per Pn Antworten
     
  7. #6 Street_Fighter, 10.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Spiel nicht, dazu kann ich nichts sagen. Abgesehen davon hab ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Keygenerator benutzt.
     
  8. #7 DerMichi, 10.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich auch ned
    Och mann
    Ich hab das hier Original und kann den kack nicht zocken
    Ich könnte heulen
    Ich war so geil drauf
    Ich
    ich
    Ich :D
    Och menno
     
  9. Decure

    Decure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auch mit einem Keygenerator wird es nicht gehen.
    Keygeneratoren generieren Serials, die nicht für das online Spielen tauglich sind.
     
  10. #9 DerMichi, 10.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Mhm
    Kannst du mir stichwörter nennen?
    Womit ich das evtl umgehen kann?
    (per pn)
     
  11. #10 Decure, 11.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2010
    Decure

    Decure Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 DerMichi, 11.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    *In Port money guck*
    Joar da sind noch 17 euro drinne :)
    Gleich bestellt
     
  13. #12 Street_Fighter, 11.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht so, dass du es wirklich gekauft hast :D
     
  14. #13 DerMichi, 11.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ne hab ich auch ned
    Nur ausgeliehen ;D
     
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Street_Fighter, 11.11.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Dann hält sich der Schaden ja in Grenzen :D
     
  17. #15 DerMichi, 12.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Joar :D !
     
Thema: Rainbow six lockdown, Problem Online zu Zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lockdown auf windows 7 zocken

    ,
  2. rainbow six lockdown multiplayer probleme

    ,
  3. wie kann ich rainbow six lockdown online spielen

    ,
  4. rainbow six lockdown online probleme,
  5. wie spiele ich rainbowsix lockdown online,
  6. rs lockdown online spielen,
  7. rainbow six lockdown online spielen?,
  8. rainbow six lookdown keygen online,
  9. rainbow six lookdown keygen
Die Seite wird geladen...

Rainbow six lockdown, Problem Online zu Zocken - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Online Casinos

    Online Casinos: Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, ein interessantes Casino Spiel zu finden. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich?
  4. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  5. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....