raidproblem. zu hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von hannes83, 22.08.2007.

  1. #1 hannes83, 22.08.2007
    hannes83

    hannes83 Guest

    moin leute

    ich hab ein riesiges problem: ich betreibe auf einem asus a8n-e ein raid0 aus zwei 250gb western digital caviar festplatten. nachdem ich heute morgen meinen lüfter entfernt habe, um neue wärmeleitpaste aufzubringen, erkennt mein bios nun kein raid0 mehr, sondern nur noch 2 separate festplatten. kann ich irgendetwas tun, ohne das alle meine daten verloren gehen?

    für eure hilfe wär ich echt dankbar! bin kurz vorm durchdrehen...

    gruß

    hannes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

raidproblem. zu hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

raidproblem. zu hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...