Raidmax Sagittarius Gehäuse & Lüftersteuerung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Puma45, 19.01.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich möchte mir gern dieses Gehäuse Raidmax Sagittarius und die Lüftersteuerung Zalman MFC-2 kaufen und weiß nicht, ob ich die Steuerung unter die "Frontblende" des Gehäuses bekomme?!?!
    Hat jemand dieses Gehäuse und kann mir sagen, ob da genug platz für diese Steuerung vorhanden ist, oder ob ich die Abdeckung abmontieren muss?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 19.01.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ich hab auch nen raidmax bloß nen anderes. also ich muss sagen die besten gehäuse bauen sie nicht:D und das gehäuse was du da willst sieht in echt auch nicht so future mäßig aus^^
    zu der zalman lüftersteurung. man soll nur etwas lesen können wenn man grade drauf kuckt von der seite soll man schlecht was erkennen aber sons ist das teil spitze. bloß gehäuse überleg dir nochmal.

4. #3 PC-Gerry, 19.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

5. #4 Der Dommäs, 20.01.2008
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Sind beides gute Marken, aber ich würde den ersten nehmen! Der ist echt gut!

6. Puma45

Danke für die Gehäuse, es gibt mehrere zwischen denen ich schwanke. eigentlich geht es mir nicht darum, wie viel Lüfter das jeweilige Gehäuse hat, sondern nur darum, ob die oben angegebene Lüfersteuerung von Zalman unter die Frontblende des Raidmax Sagittarius passt. Wenn nicht, werd dich einfach dieses Gehäuse nehmen, sieht gut aus,und, wenn nötig kann ich auch nocht LED-Lüfter einbauen.Das Seitentiel werd ich wahrscheinlich sowieso abmontieren, dann bräuchte ich eigentlich gar keine FANs ^^. A+Case Xclio II

thx & lg
    Puma

7. #6 FredDy:), 20.01.2008

8. Puma45

@ Freddy & PC Gerry: eure vorgeschlagenen Gehäuse gefallen mir alle gut! Nur brauche ich keine Vorschlöge in Sachen Gehäuse! ^^: Ich möchte lediglich wissen, ob zufällig jemand des Raidmx Sgittarius hat und weiß, ob die Lüftersteuerung von Zalman MFC-2 unter die Frontblende passt.

mfg

9. #8 PC-Gerry, 20.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FredDy:), 20.01.2008

glaube nicht weil bei raidmax hinter der tür eine grade fläche ist meistens und keine auskulung wo das rad reinpasst^^

12. Puma45

ABer die belnde sieht aus, als ob sie gewöbt wäre, dann würds passen,nicht?

mfg

Thema: Raidmax Sagittarius Gehäuse & Lüftersteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raidmax sagittarius

,
  2. raidmax sagittarius seitenteil

,
  3. raidmax sagittarius lüfter

,
  4. raidmax sagitta abdeckung,
  5. wieso hat gehäuse raidmax sagittarius seitenlüfter,
  6. raidmax sagittarius seitenwand kaufen,
  7. raidmax sagittarius preisvergleich,
  8. raidmax sagittarius 2 preisvergleich,
  9. raidmax sagittarius seitenwand,
  10. raidmax sagittarius power led,
  11. raidmax saggitarius luefter,
  12. raidmax sagi,
  13. raidmax sagittarius schlecht,
  14. ist raidmax eine gute marke,
  15. raidmax sagitarius lüfter,
  16. raidmax sagittarius außeinanderbauen
Die Seite wird geladen...

Raidmax Sagittarius Gehäuse & Lüftersteuerung - Ähnliche Themen

1. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  2. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  3. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...
  5. Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte

Zugriff auf aus USB-Gehäuse ausgebaute verschlüsselte SATA-Platte: Hallo zusammen, da die USB-Buchse am Gehäuse kaputt war, habe ich aus einer mobile USB-3.0-Festplatte von Buffalo (HD-PNTU3) die SATA-Platte...