Raidmax sagitta gegen Sharkoon Rebel9 eintauschen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kuki122, 23.05.2009.

1. #1 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich besitze momentan das Raidmax Sagitta...
    Ich frage mich ob es sich lohnt das Sagitta gegen ein Sharkoon Rebel9 + Window kit einzutauschen.

Was haltet ihr davon?
    Wenn ich sagt, dass es sich lohnt, für welchen preis könnte ich mein Sagitta bei ebay verkaufen? (2Monate alt)

Oder ist das Sagitta besser als das Rebel9??
    was haltet ihr davon?

danke schonmal im Vorraus!

:winke:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 23.05.2009
    Kuki122

kann mir denn da keiner bisschen weiterhelfen....?

4. #3 rAyDeN26, 23.05.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hab das Rebel 9 Gehäuse....wusste gar nicht das es dafür ein Window Kit gibt? Oder machste das selber?

Wenn ich das so sehen ist das nicht wirklch ein guter tausch.....Das Highlight von Rebel9 ist ja eigentlich der 250mm Lüfter an der seite...wenn du aber ein Window haben willst geht dieses ja verloren.

Die schwachen vom Rebel9 sind die Frontblenden und das es nur 5,25 " Laufwerksschächte hat!

Ach und der eingebaute Frontlüfter kannste auch gleich in die tonne kloppen...viel zu laut!

Wenn du so ein Gehäuse in diesem Still haben willst....empfehle ich dir das Cooler Master CM 690....das ist echt TOP!

5. #4 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

HI

Ich redete von diesem .. sry das ich die Verison nicht mit angegeben habe!
    http://www.caseking.de/shop/catalog...koon-Rebel-9-Economy-Edition-black::6464.html

Und dem Window kit (sollte aber eig. auch auf deins passen)
    http://www.caseking.de/shop/catalog...oon%A0Rebel-9-Window-Kit%A0-black::11398.html

Aber wenn du sagst dass das jetzt auch nicht so der Knaller ist behalte ich mein Sagitta und Modde es vlt ein bisschen!

Vlt. mach ich bald so ein Tagebuch wie EvilDream es oft macht... Mal sehen.. erstmal planen :D

Danke, ich denke mal ich behalte mein Sagitta und im Winter kaufe ich mir dann das Antec 900 oder so!!

Bin natürlich noch für weitere Meinungen offen , danke schonmal :winke:

PS: Haben fast den selben RAM! Habe nur die 1000er Version :D

6. #5 rAyDeN26, 24.05.2009
    rAyDeN26

Hm sieht ja gar nicht mal so schlecht aus.....vielleicht kauf ich mir das sogar :naughty: dazu noch ein 120mm Lüfter.... :thumbsup:

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Lüfter kann man austauschen oder drosseln,wenn sie genügend Power liefern.

Das sollte ja wohl der kleinste Grund sein.

Schlecht machen kann man vieles,der eigene Geschmack ist wichtig.

8. #7 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

Ich denke das ich vorerst nochmal mein Sagitta behalte!

... Mir gefällt es eig. doh ziemlich gut.. und wenn das rebel9 jetzt auch nicht so gut ist dann bleibe ich erstmal bei meiner Gitta :D

9. #8 rAyDeN26, 24.05.2009
    rAyDeN26

Das Rebel 9 ist zwar für das Geld nicht schlecht...und würde es weiterempfehlen...aber nicht unbedingt wenn man schon ein gutes...wie du...hat.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 24.05.2009
    Kuki122

joar danke!

Werde vlt oben eine Plexiglasscheibe in den Deckel machen oder irgendwas anderes! habe eben noch aus einem damaligen Casemod eine nagelneue Plexiglasscheibe... So ca. 36x36cm groß!

wenn euch was einfällt könnt ihr es auch gerne sagen...

Oder wenn jemand einen klaren Vorteil zum Rebel 9 sieht..
    danke!

12. #10 WarriorsClan, 24.05.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Wegen CM-690 schaut mal hier viele kennen es vll schon KLICK nciht an dich gerichtet kuki ich weiß das du es nicht haben willst^^

Thema:

Raidmax sagitta gegen Sharkoon Rebel9 eintauschen

Die Seite wird geladen...

Raidmax sagitta gegen Sharkoon Rebel9 eintauschen - Ähnliche Themen

1. Interner USB 3.0 HUB von Sharkoon

Interner USB 3.0 HUB von Sharkoon: Hallo, ich habe heute einen USB Hub von Sharkoon eingebaut und habe dabei folgendes bemerkt: Wenn der PC ausgeschaltet ist (aber noch am...
  2. sharkoon headset

sharkoon headset: was meint ihr: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_192_647&products_id=5634...
  3. Raidmax Sagittarius Gehäuse & Lüftersteuerung

Raidmax Sagittarius Gehäuse & Lüftersteuerung: Ich möchte mir gern dieses Gehäuse Raidmax Sagittarius und die Lüftersteuerung Zalman MFC-2 kaufen und weiß nicht, ob ich die Steuerung unter die...
  4. Kaltlichtkathoden von Sharkoon - Problem

Kaltlichtkathoden von Sharkoon - Problem: Moinsen! Da ich mal Licht in meinen Rechner bringen wollte, dachte ich mir, ich bau mir mal Kathoden ein. EIn Kumpel hat mir dann die Firma...