RAID0 am ars**?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pcferb, 02.07.2006.

  1. pcferb

    pcferb Guest

    hi leute, ich hab wohl ein ziemlich derbes problem: hatte mein pc im STR schlafen geschickt. so, dann wake-up. kurz darauf geht er von selbst aus, und beim hochfahren kommt schon beim SATA-controller screen die anzeige, dass das RAID0 volume "not bootable" ist. fazit: 2 partitionen mit 160GB an wichtigen projektdaten werden von XP nicht erkannt. partition magic startet nicht mehr, und XP datenträgerverwaltung hat natürlich erst recht keinen blassen schimmer von dem RAID stripe. kann man da irgendwas machen? hat jemand ne idee was da eigentlich passiert ist? ich weiß eure beiträge sehr zu schätzen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    magst mal ein paar Hardwareangaben machen?

    gruss
    Neo2K
     
  4. pcferb

    pcferb Guest

    abit ic7 board. das raid läuft über den onboard intel controller. 2 identische hitachi 80gb SATA harddrives, identisch. was muß man noch wissen?
     
  5. pcferb

    pcferb Guest

    hat jemand nochmal eine idee??
     
  6. #5 Gernböck, 03.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt kein Fachmensch aber schliess die Platten doch mal bei einem Freund an, um zu schauen obs da geht (und damit du die Projektdaten hast)
    Ich kenn das, da fummelt man so lange rum, bis garnix mehr geht
     
Thema: RAID0 am ars**?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partition magic startet nicht

Die Seite wird geladen...

RAID0 am ars**? - Ähnliche Themen

  1. Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?

    Was kann das das Ars Electronica Center in Linz/Donau?: Nachdem mein Liebster Mitte April für einige Tage nach Linz an der Donau muss und wir diese Stadt noch nicht kennen, haben wir beschlossen ein...
  2. SSD RAID0 Problem

    SSD RAID0 Problem: hab seit geraumer zeit 2x OCZ Vertex 4 in RAID 0 als os platte in meinem system. So jetzt fangen di probleme an ich bekomme plötzlich bluscreens...
  3. HILFE! Raid0 bekomme ich nicht hin!

    HILFE! Raid0 bekomme ich nicht hin!: Hallo... als erstes mein System: Prozessor: Q6600 Ram: 4GB OCZ Board: P35-DS3 Platten: 2mal 500Gb Seagate Baracuda OS:...
  4. PC soll schneller werden. SSD-Raid0 sinvoll?

    PC soll schneller werden. SSD-Raid0 sinvoll?: Will mein PC mal nen bisschen flotter kriegen hier mein system: http://www.sysprofile.de/id26173 Habe an eine SSD gedacht bringt die wirklich so...