RAID Storage Manager

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von quark, 13.12.2006.

  1. quark

    quark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da ein ganz einfaches Problem.
    Ich habe nun endlich meinen neuen Computer bekommen und möchte die Festplatte als RAID 0 betreiben.

    Ich habe die entsprechenden BIOS Einstellungen alle vorgenommen, glaube ich jedenfalls.

    Nun möchte ich den Storage Manager aufrufen um die Festplatte zu partitionieren. Laut Handbuch soll ich einfach beim Start die Tastenkombination STRG+I drücken, dann würde der Storage Manager gestartet.

    Nun drücke ich beim Starten diese Tastenkombination aber nichts passiert, kein Storage Manager. Egal ob ich die Kombination nur kurz drücke, mehrfach betätige oder ständig gedrückt halt.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Ich habe ein ASUS P5B Deluxe Mainboard.

    Ich wäre sehr dankbar für einen guten Ratschlag.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: RAID Storage Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid storage manager

Die Seite wird geladen...

RAID Storage Manager - Ähnliche Themen

  1. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. RAID Setup Utility

    RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...