Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 07.06.2007.

  1. #1 Gravity, 07.06.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin weis wer wie ich diese Meldung wegbekomme?
    die geht zwar nach 15sek weg und der rechner bootet hoch. aber nervt auf dauer^^

    ich meine man muss im bios bei Integrated Periphials irgendwas bei raid einstellen, ich weis nur nich was ( weil die meldung hat man immer wenn man sein bios auf defaults zurrückgesetzt hat ... guckt mal im anhang.
    danke schon mal ;)

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. St0nEd

    St0nEd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Wieder einer der nicht ins Handbuch geguckt hat hehe
    Also auf meinem Mainboard (is ein ASUS A7N8X-E) gabs nen jumper den man umlegen konnte, ich selber hab zwar S-ATA aber habs beim freund mit dem selben board gemacht, also einfach den jumper umstecken und dann kommts nich mehr, guck mal ins Handbuch wo der is.
     
Thema: Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid meldung beim start

Die Seite wird geladen...

Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.- - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...