Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.-

Diskutiere Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.- im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin weis wer wie ich diese Meldung wegbekomme? die geht zwar nach 15sek weg und der rechner bootet hoch. aber nervt auf dauer^^ ich meine man...

1. #1 Gravity, 07.06.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin weis wer wie ich diese Meldung wegbekomme?
    die geht zwar nach 15sek weg und der rechner bootet hoch. aber nervt auf dauer^^

ich meine man muss im bios bei Integrated Periphials irgendwas bei raid einstellen, ich weis nur nich was ( weil die meldung hat man immer wenn man sein bios auf defaults zurrückgesetzt hat ... guckt mal im anhang.
    danke schon mal ;)

Gruß

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. St0nEd

St0nEd Neuer Benutzer

Moin

Wieder einer der nicht ins Handbuch geguckt hat hehe
    Also auf meinem Mainboard (is ein ASUS A7N8X-E) gabs nen jumper den man umlegen konnte, ich selber hab zwar S-ATA aber habs beim freund mit dem selben board gemacht, also einfach den jumper umstecken und dann kommts nich mehr, guck mal ins Handbuch wo der is.

Thema: Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid meldung beim start

Die Seite wird geladen...

Raid Meldung beim Hochbooten nervt -.- - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  5. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...