Raid Kontroller nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gsxr600-2004, 25.11.2007.

1. #1 gsxr600-2004, 25.11.2007
    gsxr600-2004

gsxr600-2004 Neuer Benutzer

Ich bin im Besitz eines Tyan Tomcat K8E(S2865) Motherboards und habe einen High Point RocketRAID 2304 SATA Kontroller.
    Der Kontroller wird nicht erkannt. Nicht mal das BIOS vom Kontroller wird angezeigt geschweige denn das er einen Laut von sich gibt. Was kann ich dagegen machen?
    DEn Kontroller hab e ich schon mal eingeschickt und bekam dafür einen nagel neuen.
    Bei Tyan sagen sie mir das, mein Motherboard den Kontroller unterstützt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

hi,

wenn ein neuer auch net funzt, wirds wohl am motherboard liegen!

Thema: Raid Kontroller nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tyan tomcat cd wird nicht gelesen

Die Seite wird geladen...

Raid Kontroller nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...