RAID installieren..

Diskutiere RAID installieren.. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen Pc mit 2 Festplatten. Die per RAID-verfahren arbeiten wenn man das so sagen kann. Im Lieferumfang des PC's war eine Diskette mit...

1. #1 MaxPayne, 11.09.2005
    MaxPayne

MaxPayne Neuer Benutzer

Ich habe einen Pc mit 2 Festplatten. Die per RAID-verfahren arbeiten wenn man das so sagen kann. Im Lieferumfang des PC's war eine Diskette mit dem RAID-Treiber, der PC hatte aber kein Diskettenlaufwerk.. Also schickte ich mir die Treiber per Email.. hab es dann auch irgendwie installiert aber es passierte nichts. Dann hab ich in einem anderen Forum nachgefragt, die sagten ich muss Windows neuinstallieren und da dann den RAID-Treiber einbinden.
    Mehr ist dabei aber nicht rausgekommen, einer hatte einen ziemlich unverständlichen "Guide" gepostet den ich aber nicht verstand :)
    Nun frag ich hier ob jemand einen leicht verständlichen Guide kennt und hier posten kann oder ob er es mir erklären kann. Denn das ist nicht gerade leicht, das zu installieren :)

Danke im Vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

RAID installieren..

Die Seite wird geladen...

RAID installieren.. - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....