Raid Controller macht Probleme

Diskutiere Raid Controller macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, ich habe erhebliche Probleme, alle Laufwerke und Festplatten anzuschließen. Nutze als Mainboard M2B-SLI Deluxe, an dem eine HDD sowie ein...

1. Ropadr

Ropadr Neuer Benutzer

Moin,
    ich habe erhebliche Probleme, alle Laufwerke und Festplatten anzuschließen. Nutze als Mainboard M2B-SLI Deluxe, an dem eine HDD sowie ein DVDR angeschlossen ist. Weiterhin habe ich 3 Festplatten und 3 CDR's, die ich zum laufen bekommen möchte. Eine Festplatte und ein CDR sind über den einzigen IDE Anschluss des Boardes verkabelt.

Übrig: 2x HDD und 2x CDR.

Der Raid Controller "Dawicontrol DC-133" scheint merkwürdigerweise mit meinem Mainboard nicht komnpatibel zu sein, es werden maximal 3 Laufwerke erkennat, dann startet Windows (XP 64 Bit) aber nicht mehr bzw bleibt während des Bootscreens hängen. Liegt angeblich am Chipsatz Silicon Image 0680 des Controllers. Der Controller "Highpoint Rocket Raid 133" funktioniert ganz gut, unterstützt aber anscheinend keine CDR'S.

Was jetzt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Raid Controller macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rocketraid 1520 festplatte bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Raid Controller macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  4. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. Wie macht man eine Website

Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.