[Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung

Diskutiere [Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Cummunity, Unser RaidController spuckt folgende Alarmmeldung aus: "WARNING: Verify error on unit 0 on controller ID:3because array has...

1. #1 Slevin, 09.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
    Slevin

Slevin Neuer Benutzer

Hallo Cummunity,

Unser RaidController spuckt folgende Alarmmeldung aus:

"WARNING: Verify error on unit 0 on controller ID:3because array has not been previously initialized. The array is now automatically set to initializing state. (0x2f)"

Model: 3ware 8506-4LP
    Driver: 3wDrv100 1.15.00.050
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP (5.1 Build 2600) Service Pack 2

Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

Grüße

** UPDATE **
    Hat sich schon erledigt.. ;) *close*

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: [Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3wdrv100

,
  2. 3wdrv100 fehler

,
  3. computer fehlermeldung controller id

,
  4. Fehler 3wDrv100,
  5. 3ware 8506 fehler mit zwei arrays,
  6. delock raid1 winxp installation,
  7. raid1 controlerdefekt,
  8. delock controller mirroring hardware,
  9. 3ware 8506-4lp treiber
Die Seite wird geladen...

[Raid-Controller] Fehler-/Warnmeldung - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...