RAID 0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von RaBBi, 14.05.2006.

1. RaBBi

RaBBi Neuer Benutzer

kann ich mit einer 120gb (IDE) und einer 160gb (IDE) festplatte verschiedener marken auf dem elitegroup nforce4 A939 raid 0 benutzen? wenn ja wie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 14.05.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

einfach anschliessen wie an ide

4. RaBBi

RaBBi Neuer Benutzer

dann werden zwei laufwerke erkannt... ich möchte durch raid beide zu einem machen

Thema:

RAID 0

Die Seite wird geladen...

RAID 0 - Ähnliche Themen

1. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  4. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Raid-System

Raid-System: Ich möchte mir ein Raid-System anlegen um meine Daten zusätzlich zu sichern. Bisher habe ich verschiedene voneinander unabhängige externe...