Raid 0 Deaktivieren !

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von qualle, 14.03.2008.

1. qualle

qualle Neuer Benutzer

Hi,
    also fogenden is will demnächst mein Raid 0 System deaktivieren und mein beiden Platten normal laufen lassenjetzt mein frage. Muss ich im System BIOS auch irgendwas umstellen oder nur im Raid Controller selber?

Ich hab ein Intel Board

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Raid 0 Deaktivieren !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid system im bootsystem deaktivieren

,
  2. raid 0 abschalten

,
  3. intel raid 0 abschalten

,
  4. raid 0 ausschalten dell,
  5. dell 690 raid ausschalten,
  6. raid funktion deaktivieren,
  7. raid 0 ausschalten,
  8. msi raid 0 ausschalten,
  9. raid0 deaktivieren,
  10. intel mainboard raid ausschalten
Die Seite wird geladen...

Raid 0 Deaktivieren ! - Ähnliche Themen

1. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  4. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

[Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...
  5. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...