Raid 0 Deaktivieren !

Diskutiere Raid 0 Deaktivieren ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, also fogenden is will demnächst mein Raid 0 System deaktivieren und mein beiden Platten normal laufen lassenjetzt mein frage. Muss ich im...

  1. qualle

    qualle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also fogenden is will demnächst mein Raid 0 System deaktivieren und mein beiden Platten normal laufen lassenjetzt mein frage. Muss ich im System BIOS auch irgendwas umstellen oder nur im Raid Controller selber?

    Ich hab ein Intel Board
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Raid 0 Deaktivieren !
Die Seite wird geladen...

Raid 0 Deaktivieren ! - Ähnliche Themen

  1. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

    IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  2. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

    Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  3. RAID Problem im BIOS

    RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB

    [Suche] NAS mit Raid und mind. 4TB: Hi Leute, da meine externen Festplatten langsam in die Jahre kommen und ich einfach Angst habe, dass die irgendwann kaputt sind und somit meine...