ragnarok

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Toa-27, 27.01.2006.

1. Toa-27

Toa-27 Erfahrener Benutzer

hi @ all

ich hab ma ne frage ich hab gehört das es ne version von ragbarok gibt die umsonst ist also das sin irgendwie privat server wisst ihr da was und könnt ihr mir den link von dem game dann geben also mit dem servern da ??
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

mfg Toa :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 27.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

4. Toa-27

hi

danke ich lade es mir noch mal runter und schauen ob es das ist
    vielen dank noch ma

mfg

Toa

5. Toa-27

hi

hi

also ich hab jetzt was gefunden ragnarok

nur mein einzigstes prob ist das die 2 datei dieser kRO-Sakray Ragnarok Online Client auf der seite nicht mehr verfügbar ist !!!!! ;(
    kann mir jemand sagen wo ich genau diesen clienten finde damit es auch so funzt ??????

mfg

Toa

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ragnarok

Die Seite wird geladen...

ragnarok - Ähnliche Themen

1. Ragnarok.

Ragnarok.: Hallo, ich Spiele Ragnarok online. Ich habe jetzt einen eigenen Privat Server, den ich nur Offline Spiele. Jetzt meine Frage, weiß einer von euch...