Ragnarok.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von jannik, 07.06.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich Spiele Ragnarok online.
    Ich habe jetzt einen eigenen Privat Server, den ich nur Offline Spiele.
    Jetzt meine Frage, weiß einer von euch was ich machen muss um auf meinem Server zu Spielen?
    Der Ragnarok SystemOrdner ist schon vorhanden, habe es schonmal online gespielt.
    Möchte aber jetzt den Server sozusagen wechseln.
    Bei wow war es immer so, da musste man nur die Realmlist ändern.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im vorraus.



    gruß
    Jannik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wraithin, 07.06.2008
    Wraithin

    Wraithin Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, dann sollte dir dieses Guide weiterhelfen. Dort wird erklärt, wie du den Server konfigurierst und wie du letztenendes mit dem Client darauf verbinden kannst.
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    thx

    <3
     
Thema: Ragnarok.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ragnarok realmlist ändern

Die Seite wird geladen...

Ragnarok. - Ähnliche Themen

  1. ragnarok

    ragnarok: hi @ all ich hab ma ne frage ich hab gehört das es ne version von ragbarok gibt die umsonst ist also das sin irgendwie privat server wisst ihr da...