RAGE XL PC1 Fehler

Diskutiere RAGE XL PC1 Fehler im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, vorweg möchte ich anmerken das ich nicht soviel Ahnung in diesem "Gebiet" habe, deshalb bitte ich euch so "Allgemein" wir möglich...

  1. #1 Malaka94, 01.05.2012
    Malaka94

    Malaka94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vorweg möchte ich anmerken das ich nicht soviel Ahnung in diesem "Gebiet" habe, deshalb bitte ich euch so "Allgemein" wir möglich auszudrücken und das Fachchinesisch soweit es zulassen. :p
    Also ich habe eine GeForce 9300 Ge und benutze das Betriebssystem Windows Vista. Und wenn ich unter Geräte-Manager bei Grafikkarten gucke steht da halt meine GeForce und eine: RAGE XL PC1 (Microsoft Corporation) wenn ich auf das Symbol draufklicke kommt da: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" der Treiber ist auf dem neusten Stand.
    Bitte um Hilfe :(

    Vielen dank und Mfg. Malaka
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Verstehe die Frage nicht. Funktioniert die Karte denn nicht?
     
  4. #3 xandros, 01.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird wohl eine Onboardgrafikloesung sein.
    Und es ist normal, dass eine der beiden Karten nicht funktioniert -> Die Treiber von ATI und NVidia beissen sich, wenn man zeitgleich beide Chips laufen lassen will. In diesem Fall hat die ATI-Karte das Nachsehen.
    Geraet im Geraetemanager deaktivieren und nicht weiter darueber nachdenken.
    Noch besser waere, die Onboardgrafik im BIOS komplett zu deaktivieren.

    BTW:
     
Thema: RAGE XL PC1 Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rage xl pci code 10

    ,
  2. ati rage xl pci vista

    ,
  3. ati rage xl onboard deaktivieren

    ,
  4. den neuesten rage xl pci mikrosoft cop. gratis laden,
  5. rage pci kann nicht gestartet werden code 10,
  6. rage xl pci das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10),
  7. rage xl pci (microsoft corporation) vista ,
  8. rage xl pci microsoft corporation vista grafik,
  9. rage xl pci kann nicht gestartet werden,
  10. rage xl pci kann nicht gestartet weerden,
  11. probleme mit rage
Die Seite wird geladen...

RAGE XL PC1 Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...