Rätsel

Diskutiere Rätsel im Hang man Forum im Bereich Off-Topic; Hi also ich habe ma ein Rätsel für euch! Also: Ein Briefträger geht einen Flur entlang, der Flur ist beleutet. Er geht 5meter weiter, dann geht...

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe ma ein Rätsel für euch! Also:

    Ein Briefträger geht einen Flur entlang, der Flur ist beleutet. Er geht 5meter weiter, dann geht das licht aus kurtze zeit später geht es wieder an, und der Brifträger kehrt um und läuft zurück!

    Warum?
    Das müsst ihr jetzt rasubekommen!



    mfg Birsel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ebola

    Ebola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    er ist bei der Tür vorbeigegangen wo er die post abgeben sollte
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Falsch
     
  5. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Es spielt in einem Gefängnis! (die Geschichte is so 30 Jahre alt)


    Mfg Birsel
     
  6. #5 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    das Licht das an/ausgeht ist in wirklichkeit ne Alarmglocke für Feuer/Ausbruch der Gefangenen, der Briefträger hat Angst und rennt raus?
     
  7. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider nicht richtig
    Aber ihr habt gut Ideen :D




    mfg Birsel
     
  8. #7 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Er denkt die Sicherung ist raus, und das ist die Tat von Verbrechern die durch diesen Trick fliehen wollen(Alarmanlage abschalten). Nun stürtzt er sich heldenhaft ins Gemetzel um die verbrecher dingfest zu machen???
     
  9. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nein leider auch nicht!
    Soll ich die Antwort bekannt geben???



    Mfg Birsel
     
  10. #9 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ja sollst du :]
     
  11. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Also der Briefträger hat eine Brief in der Hand wo drin steht das einer unschuldig ist und deswegn frei kommen soll! Aber der Unschuldige mann sitzt schon auf dem elektrischen Stul und bekommt den 1. stromschlag und das licht geht aus und dannach geht es wieder an und der briefträger dreht um weil er den brief jetzt niemandem mehr bingen braucht!!!
     
  12. #11 Brain_Death, 04.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    lol wie bescheuert^^. Das passiert doh eh niemals. Außerdem gibt es die Todesstrafe in Deutschland nicht, du hättest sagen müssen, dass es in Amerika spielt :]
     
  13. #12 Brain_Death, 05.08.2006
    Brain_Death

    Brain_Death Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    war ja auchn bescheuert :]
     
  14. #13 TTSKiller, 06.12.2006
    TTSKiller

    TTSKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich find lustig^^
     
  15. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    mist^^ ich kannte den witz xD und ich les es wieder mal zu spaet :D
     
  16. Keper

    Keper Guest

    Hey ich hab einb neues Rätsel:

    Der Herrscher befiehlts, der Kutscher tuts und im Grabe liegts

    Was ist es?
     
  17. #16 algorithmus, 24.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn die Lösung :D
    Verrate aber noch nichts, vieleicht kommt ihr ja drauf!
     
  18. #17 algorithmus, 24.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Weiß es keiner?
    Soll ich lösen?
     
  19. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. #18 algorithmus, 25.03.2008
    algorithmus

    algorithmus Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung ist: vorfahren
     
  21. Keper

    Keper Guest

    Richtig ^^
     
Thema:

Rätsel

Die Seite wird geladen...

Rätsel - Ähnliche Themen

  1. Rätsel für "Computergenies"

    Rätsel für "Computergenies": Hallo zusammen, Das Rätsel ist mit Analysieren und logischem Denken lösbar. Man darf alles verwenden um es zu lösen! (Auch...
  2. Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel

    Schwarzer Bildschirm - Das Rätsel: Hallo Leute, Seit inzwischen über einem Jahr plagt mich ein Problem mit meinem PC. Zuerst eine Kurze Erläuterung: Den PC habe ich mir vor...
  3. Rätsel im Internet...

    Rätsel im Internet...: Ich hab mal ne Frage: Ich würde gerne ein Räsel erstellen. Also eins wo ich Fragen stelle und man die richtige Antwort eingeben muss. Bei...
  4. Rätsel

    Rätsel: Hallo ich will mal ein gleine Rätsel erstellen also die frage lautet: Für wass ist diese Silikon Katze da? für wass braucht man dir bzw. benutzt...
  5. Rätsel mit den 3 Schaltern

    Rätsel mit den 3 Schaltern: Du befindest dich vor einem Raum und rechts an der Wand sind 3 Schalter. Du darfst jeden Schalter beliebig oft drücken. Dann gehst du in den...