Ränge

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von cHillirockt, 17.01.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Hi,
    da ich durch die Suchfunktion immer nur auf folgendes gestoßen bin, Sieh im FAQ Bereich nach, tat ich es natürlich. Doch dort steht nur, dass es verschiedene Ränge gibt, was wahrscheinlich an der neuen Version von "Modernboard" liegt. Nun würde ich darum bitten, es zu aktualisieren oder es hier hineinzuschreiben.

LG cHillirockt

2. #2 julchri, 17.01.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Benutzerränge findest Du unter Profil, Benutzerränge

siehe hier

3. #3 cHillirockt, 17.01.2009
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Vielen Dank, als ich gestern nachgesehen habe, standen die da komischer Weise nicht ?( :D. Kann dann geclosed werden.

Thema:

Ränge

Die Seite wird geladen...

Ränge - Ähnliche Themen

1. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  2. CoD:MW2 Rang-Reset

CoD:MW2 Rang-Reset: Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt...
  3. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....
  4. Out of Range!

Out of Range!: Hallo leute. (Ich glaub, ich bin hier richtig) Ich hab heute mal bei 3 Spielen (CoD4, CoD5 und Bad Company 2) die Auflösung auf 1920x1080...
  5. out of range

out of range: Hallo, mein Betriebstsytem ist Windows Vista. Ich habe die Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt und nun ist mein Bildschirm schwarz und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.