RÄNGE

Diskutiere RÄNGE im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; kann mir mal einer sagen wie das mit der punkte verteilung und mit dem rängen im forum ist?

  1. #1 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    kann mir mal einer sagen wie das mit der punkte verteilung und mit dem rängen im forum ist?
     
  2. #2 Blaxxun, 22.04.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Beiträge höheres lvl. Steht in den FAQs ab wann welcher Titel.
    Ähnlich verhält es sich mit dem lvl. Das wird eben auch berechnet, ist also eine Art Erfahrung, die du im Forum gesammelt hast.
     
  3. #3 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Der Level berechnet sich aus Beiträgen und der Dauer, die du registriert bist. ;)

    Hehe, ich bin seit kurzem eine lebende Forenlegende ;)
     
  4. #4 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch invidious. das is ja schade bin noch nich so lang regestriert:( also kann ich auch nich schnell so hoch kommen oder?
     
  5. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Was ist denn daran sooooooo wichtig?
     
  6. #6 julchri, 22.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Der Level berechnet sich aus der Dauer der Registrierung und konstruktiven Beiträgen und nicht daraus, wieviel man schreibt.
    Das sieht man daraus, dass manche mit 3000 Beiträgen einen niedrigeren Level haben können, als jemand mit 1000 Beiträgen.
     
  7. #7 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja das is mir schon aufgefallen...und wiesoll ein beitrag aussehen damit er konstroktiv gut ist?
     
  8. #8 Bonexspeed, 22.04.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub mal nicht so kurze Beiträge,
    also Ein-Wort-Beiträge, ;)
    viele Antworten auf deine Beiträge
    und öfters mal was schreiben, also nicht jeden monat ein Beitrag. :D

    BoneXspeeD
     
  9. #9 julchri, 22.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Es geht darum, anderen einen Anstoß oder Hilfe bei einem Problem zu geben.
    Und nicht, wie wild zu spammen, damit man möglichst viele Punkte bekommt.
     
  10. #10 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ja aber is kla aber wie unterscheidet das forum bei einen beitrag zwichen einen spam und einen guten beitrag
     
  11. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Im Moment noch gar net!
     
  12. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    "im Moment" hört sich so an wie wenn das eingebaut wird... Wird es aber nicht!
     
  13. #13 FredDy:), 22.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    schade ich were auf jedenfall dafür. so könnte man die wirklich guten benutzern mit den spammern ausennander halten
     
  14. #14 Invidious, 22.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Als ob der Herthagott und bul-bul Spezialisten bei den PCs wären^^
     
  15. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Ganz schön große Klappe mein Freund!

    Vielleicht nicht bei den PC´s aber bei den Handy´s! Also:


    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal: FRESSE HALTEN!
     
  16. #16 silvovo, 28.04.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch das Thema hier bewerten
    Könnte man nicht Antwort bewerten einbringen und so die, die so handeln, wie Du es geschrieben hast, wesentlich besser bewerten ?

    silvovo
     
  17. #17 LurchiDerLurch, 28.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    glaub kaum, dass sich dann alzuviele die mühe machen und jede antwort bewerten :rolleyes:

    wohl eher benutzer bewerten einführern.
     
  18. #18 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist alles schwierig.
    wer soll denn die benutzer bewerten?

    aber der hilfesuchende, sollte auch erkennen können ob eine antwort kompetent und sachlich ist, oder ob da nur gefaselt wird.
     
  19. #19 silvovo, 28.04.2007
    silvovo

    silvovo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Wäre doch nur ein Klick auf einer Berwertungsskala, sehe da keine mühe, evtl. nur technische Probleme > Programmierung

    Benutzer berwerten, das sehe ich als eine Sympathieschlacht, die dann nicht nachvollziebar ist.

    silvovo
     
  20. #20 Ostseesand, 28.04.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    manche geben nach der hilfe nicht mal eine rückmeldung, dann werden sie auch nicht bewerten.

    es ist doch eigentlich wurscht, ob einer mit 3 beiträgen den richtigen hinweis bzw lösung gibt, oder einer mit 4000.
     
Thema:

RÄNGE

Die Seite wird geladen...

RÄNGE - Ähnliche Themen

  1. Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer)

    Mid-Range Gaming Karre zum kleinen Preis (wie immer): MoinMoin Ich suche einen Mid-Range Pc an der Grenze zu HighEnd und hätte gerne Kompenenten mit folgender Leistung. Allerdings kostet der Spaß min...
  2. CoD:MW2 Rang-Reset

    CoD:MW2 Rang-Reset: Ich bin vor kurzem in eine Hackerlobby gekommen, sodass ich zwar leveltechnisch nur von Prestige 8 Level 66 auf Prestige 8 Level 70 hochgesetzt...
  3. dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range

    dvi-a kabel röhrenmonitor signal out of range: meine frage.habe einen röhrenmonitor.spiele pc-games. das vga-kabel ist fest hinten am röhrenmonitor,dass man es nicht trennen kann....
  4. Out of Range!

    Out of Range!: Hallo leute. (Ich glaub, ich bin hier richtig) Ich hab heute mal bei 3 Spielen (CoD4, CoD5 und Bad Company 2) die Auflösung auf 1920x1080...
  5. out of range

    out of range: Hallo, mein Betriebstsytem ist Windows Vista. Ich habe die Bildschirmauflösung zu hoch eingestellt und nun ist mein Bildschirm schwarz und...