Radiostreams über N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Svenf83, 05.09.2006.

  1. #1 Svenf83, 05.09.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wen es interessiert: Nokias Open source Gruppe hat ein kostenloses Tool herausgebracht, mit dem man Radiostreams von Shoutcast.com hören kann. Ich find es ziemlich cool in der Uni streams hören zu können, ohne meine Laptop mitschleppen zu müssen. Wer Hilfe beim einrichten brauch, nicht weiß wie man die Playlisten erstellen kann um diese dann dem Programm zuzufügen (denn die vorinstallierten sind seh öde;-) )kann das hier posten. Dann erstelle ich bei Zeiten ne Anleitung. Aber die Faq von denen ist nicht super schlecht...

    Programm

    Cu

    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. gthn1

    gthn1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Das Programm habe ich auch installiert und finde es genial. Nur die Playlisten in das Verzeichnis zu kopieren ist recht umständlich. Der Nokia-Explorer zeigt das Shoutcastverzeichnis nicht an und der PC-Explorer auch nicht. Ich mache das jetzt mit dem Sys-Explorer der alle Verzeichnisse anzeigt. Oder geht das Playlisten kopieren auch einfacher ?
    Gruß,gthn1
     
  4. #3 Svenf83, 07.09.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir die Playlist mit Winamp erzeugt und dann in den Ordner Shoutcast, den das Programm im Handy anlegt, kopiert (Bei mir auf der Speicherkarte) . Wenn ich dann das Programm Radiostreams öffne, und auf Stations klicke, werden mir die Playlisten angezeigt...
     
Thema:

Radiostreams über N80

Die Seite wird geladen...

Radiostreams über N80 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N80

    Nokia N80: Hallo, bin neu hier und habe seit gestern ein Problem mit meinen Handy. Wenn ich jemandem anrufe, kann er mich hören, ich aber höre nichts,...
  2. KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80

    KFZ-Freisprecheinrichtung wird falsch erkannt vom N80: Servus, ich habe ne EGO TS2 vom Funkwerk Dabendorf im Auto. Mein N80 hatte sich super damit verbunden, und alles lief. Von einer Minute zur...
  3. Screensaver beim N80 ändern

    Screensaver beim N80 ändern: Hallo! Weiß jemend wie man beim N80 einen Screensaver ändert bzw. einstellen kann??? Ich habe leider nichts dazu gefunden! Bitte helft mir!...
  4. Nokia N80 kein Mikro und kein Ton

    Nokia N80 kein Mikro und kein Ton: Hallo , trotz suche habe ich kein passenden Beitrag gefunden . Und zwar habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem . Nach dem ich von...
  5. N80 flashen oder hard reset...

    N80 flashen oder hard reset...: ...oder was auch immer. Wie geht das? Habe ständig Probleme mit dem Display (Licht aus/an), neuerdings sind auch noch 3 Linien drauf, die langsam...