Radiostream

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Major, 10.07.2007.

1. Major

Major Benutzer

Hallo!

Ich möchte gerne auf meiner Homepage den Radiostream von Techno4ever haben, weiss aber nicht wie ich den darauf bekomme.

Und ich möchte von www.wieistmeineip.de das "Teil" für Webmaster auch auf meine Homepage haben, weiss da aber auch nicht wie ich das hinbekomme.

Meine Homepage ist von T-Online und da arbeite ich mit dem DesignAssistenten.

Danke im Vorraus!

MFG Major

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fighter, 10.07.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

ok hier ist der ip dings

4. #3 xandros, 10.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zu 1: - gestrichen - (war im falschen Thema!)

zu 2: du meinst die Snipletts unter http://www.wieistmeineip.de/banner/
    Die brauchst du nur in deine HTML-Seite an der gewünschten Stelle einfügen...

@Fighter: Der is gut!!!

5. #4 Fighter, 10.07.2007
    Fighter

Fighter Erfahrener Benutzer

und hier kannst du vl wen du willst radio auf deine homepage machen hatt viele
    radio sender A-Z

6. Major

Major Benutzer

Ja den HTML Code wusste ich ja ich weiss nur nicht wo ich ihn im HTML Dokument einfügen muss.

Ich habe ihn einmal einfach in die Mitte gepackt und das HTML Dokument wieder hochgeladen aber es war nicht da.

Und den HTML Code für den Radiostream von Techno4ever habe ich auch weiss da aber auch nicht wo ich ihn im HTML Dokument einfügen muss.

7. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Du kannst den HTML Tag überall einfügen.
    Also irgendwo zwischen den Body Tag.
    Wenn da nix klappt , versuche ich es mal irgendwo einzufügen.
    Geb mir einfach die HTML Codes.

8. Major

Major Benutzer

Ich habe es einfach im HTML Dokument reinkopiert und die Datei wieder hochgeladen und dann stand oben ein HTML Code und das ganze Design war verschoben.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Dann zeig mal dein ganzes Design + den HTMl Code für die Dienste.

11. Major

Major Benutzer

Also meine Homepage ist www.major-thomas.de und ich möchte auf der Startseite die beiden Sachen haben:

Techno4ever Stream:

<script type="text/javascript" src="http://streambox.techno4ever.info/index.js?streambox=4"></script>

und

von www.wieistmeineip.de das:

Thema:

Radiostream

Die Seite wird geladen...

Radiostream - Ähnliche Themen

1. Radiostreams über N80

Radiostreams über N80: Hi! Wen es interessiert: Nokias Open source Gruppe hat ein kostenloses Tool herausgebracht, mit dem man Radiostreams von Shoutcast.com hören kann....