Radiosender

Diskutiere Radiosender im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; also wie mache mers nu mitm radio *G*. momentan läufts noch unter strebendorf - und wie machen wir die aufteilung 217.160.168.113:8000 und nen...

  1. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    also wie mache mers nu mitm radio *G*.
    momentan läufts noch unter strebendorf - und wie machen wir die aufteilung
    217.160.168.113:8000
    und nen besseren dj als mich bräuchte mer scho sebbo *G*
     
  2. #2 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    wasn fürn radio??????????????????????
     
  3. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kinderquatsch mit Tobman
     
  4. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    inet radio über winamp
     
  5. #5 Kalinka, 08.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    axo
     
  6. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    217.160.168.113:8000
    aber is glaub ich zur zeit keiner on-air
     
  7. aGrAsH

    aGrAsH Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    sh0utcast0wnage per dsl
     
  8. #8 Stefan a.k.a. woody, 09.04.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Ausserdem muss viel mehr moderiert werden.
    Die einzige Moderator, die ich gehört habe, war, als der Tob gelacht hat.
    Mehr konnte man ne hören, weils zu leise war.

    Du musst auch vorne ins Mikro reinreden! :) :)
     
  9. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Is alles noch im entstehen. Hab jetzt z.b. erst die richtige Aufnahmeeinstellung gefunden. Ich brauch da viel mehr Feedback. Und das mit dem lachen muss ich auch noch in den Griff bekommen *G*
    Ich lass jetz immer mal ne Playlist laufen. Wenn jemand kommt moderier ichs dann auch.
     
  10. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ok, bin erstmal wieder auf sendung. Hab noch ne kleine Playlist laufen. Erstmal alles Rap, sofern man das alles als Rap bezeichnen kann, was kazaa da ausgespuckt hat.
     
  11. #11 sebastian, 09.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    nix dsl :p t3 und max 250 Zuhörer
     
  12. #12 Kalinka, 09.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    doll
     
  13. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    naja 250 zuhörer pack ich eh net. geb mich erstmal mit 2,5 zuhörern zufrieden *G*
     
  14. #14 sebastian, 09.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    mein rekord war hm 21 das war an dem einen abend lol :D
     
  15. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das glaub ich nun weniger. Der Rekord für den server steht bei shoutcast mit 17 hörern
     
  16. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    so hab mal gejoined.

    Ein Tipp:
    Etwas weniger Techno & HipHop ^^
     
  17. #17 Kalinka, 10.04.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    guter tip dann kommen warscheinlich auch mehr besucher
     
  18. Tobman

    Tobman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab die beste resonanz bei rap, r&b und von allem so a bissl bekommen. Brauche vielmehr Feedback. Axo nochwas, wie mache mer nu die Aufteilung??
    Also mein Bruder bekommt kei rechte. der will ja wirklich nur so en schrott wie von den N64-spielen spielen.
     
  19. #19 sebastian, 10.04.2003
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    stimmt rekord war 17 :\ naja.. trozdem :D
     
Thema:

Radiosender

Die Seite wird geladen...

Radiosender - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Radiosender.

    Problem mit Radiosender.: Hallo Gemeinde.. Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Während ich im I-Net surfe,lasse ich im Hintergrund ein Radioprogramm...
  2. Online Radios stream Musik hören

    Online Radios stream Musik hören: Wer kennt noch andere Radioportale mit zahlreicher Länder Auswahl, neben http://www.online-radioportal.de
  3. abspielen von Musik über web-Radios nicht mehr möglich ...

    abspielen von Musik über web-Radios nicht mehr möglich ...: Hallo Forum, ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten verschiebt mich bitte. Musik höre ich meist über meine Lieblingsradiosender im Netz, oder...
  4. Radiosender aufnehmen

    Radiosender aufnehmen: Hi und zwar wollt ich mir mal so ein Programm hlen, womit ich Radiosender aufnehmen kann, und dann die Lieder speichern kann. Ich hab schon ein...
  5. Kennt jemand Internetprogramm für alle Radiosender?

    Kennt jemand Internetprogramm für alle Radiosender?: Kennt jemand ein internetprogramm das alle radiosender abspielt? Es ist lästig immer auf die einzelnen seiten zugehen