Radiosender aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von rzrcop, 29.01.2009.

1. rzrcop

rzrcop Benutzer

Hi

und zwar wollt ich mir mal so ein Programm hlen, womit ich Radiosender aufnehmen kann, und dann die Lieder speichern kann.

Ich hab schon ein paar gefunden, z.B. clip inc (hört sich eig ganz gut an)

die 30€ für das Prog würd icha uch bezahlen

jetz wollt ich aber hier nochmal fragen, ob sich damit einer auskennt oder sogar hat, usw

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. rzrcop

rzrcop Benutzer

4. #3 xandros, 29.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ClipInc FX lite ist kostenlos. Einzige Beschränkung ist, dass die aufgezeichneten Sendungen nach 7 Tagen automatisch gelöscht werden und man auf ein paar Sender zur gleichzeitigen Aufzeichnung beschränkt ist. Hier muss man sich dann die Lieder rechtzeitig in ein anderes Verzeichnis sichern (Drag&Drop aus der Oberfläche!)
    ClipInc 4 brauchst du dir gar nicht mehr ansehen. Das ist inzwischen veraltet. Nebenbei sollen die Preise für die kostenpflichtigen Versionen von ClipInc FX (aktualisierte Version!) zur Cebit komplett verändert werden...

5. rzrcop

rzrcop Benutzer

aso

und wie schauts mit dem phonostar aus?

6. #5 xandros, 29.01.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kenn ich leider nicht, da ich ClipInc bereits seit Version 3 nutze und damit zufrieden bin.

Thema:

Radiosender aufnehmen

Die Seite wird geladen...

Radiosender aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Problem mit Radiosender.

Problem mit Radiosender.: Hallo Gemeinde.. Ich habe ein kleines Problem und hoffe auf Eure Hilfe. Während ich im I-Net surfe,lasse ich im Hintergrund ein Radioprogramm...
  3. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  4. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  5. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...