RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von DerEine, 28.06.2009.

  1. #1 DerEine, 28.06.2009
    DerEine

    DerEine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch mal mein eigenes, neues Radio vorstellen.

    Link dazu ist www.radiorockpop.de

    Im Radio läuft Rock, Pop und mehr aus 2000 und das neuste von Heute! Dazu kann man sich Lieder auf der Homepage wünschen.

    Viel Spaß
    DerEine
     
  2. #2 Leonixx, 28.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Zahlt du dafür auch fleißig die GEMA Gebühren? ;-)
     
  3. #3 DerEine, 28.06.2009
    DerEine

    DerEine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja wird gezahlt. Vielen Dank aber für die Mahnung! :respekt:
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das Krass, dass ist jetzt glaube ich die 3. Seite die du von deiner Seite her vorstellst. Diese drei Seiten aufzubauen und zu leiten ist sehr viel Arbeit und dann auch noch das Geld zu bezahlen...Respekt muss ich sagen^^

    Ich werde auf jedenfall mal reinhören ;D
     
  5. #5 ErROr9312, 28.06.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    cool, ich finde dein radio spitze, die tonqualität ist auch sehr gut.
    aber ein etwas besseres/schöneres/einfaches design auf der page, wäre dann perfekt
     
  6. #6 DerEine, 28.06.2009
    DerEine

    DerEine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euer Kompliment. Ein ganz eigenes Design folgt in einem Monat.
    Das blöde ist, ich bin, wenn in Bayern Schule ist, in einem Internat. (Grund will ich nicht nennen, bin aber auf keiner Sonderschule, wo Dumme sind, die nicht lernen können. Ich will damit nicht die beschuldigen, die nichts dafür können, sondern nur die, die was dafür können!) Habe daher nicht immer so viel Zeit.
    Seiten zu beitreiben macht mehr sehr viel Spaß, ist einfach mein Hobby. Werde sowas in der Richtung auch Beruflich machen. Forum-Base.de läuft immer besser, zwei Moderatoren werden dort aber rausgeschmissen, weil sie keine Zeit haben. Daher ist für mein 3 Monate altes Forum gerne weitere Hilfe zu gebrauchen. Egal ob User, egal ob Redakteur und vl. noch einen Moderator.
    Alle meine Freunde, Leute in meiner Klasse und andere Leute sagen zu meinen Seiten, dass sie gut sind und wenn es mehrere kennen würden, es auch was werden wird (mit Groß werden)
    Friend-Go gab es Ende 2008 schon, habe daran aber nie gearbeitet. Hab da eher Forum-Base geplant. Es begann die Betaphase mit der Forensoftware "MyBB". Da das Forum ganz ok lief, besorgte ich mir Wbb3 für 50 Euro -.- Bin Total zufrieden. Anfang März wurde WBB 3 hochgeladen und wenige Wochen danach wurde Forum-Base veröffentlicht.
    Mein Radio läuft auch gut. Friend-GO bekommt auch die ersten User.

    Jede Seite muss eben irgendwas besonderes haben. Radio hat z.B.. eine Wunschbox, Friend-Go eben mehr Funktionen als bei z.B.. Lokalisten.

    Ich kann für jede Seite Hilfe gebrauchen ;)
     
Thema:

RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr!

Die Seite wird geladen...

RadioRockPop - 2000 und das Neuste von Heute aus Rock, Pop und mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke