Radioempfang bei Nutzung eines Converters für den Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von roadrunner159, 29.12.2007.

  1. #1 roadrunner159, 29.12.2007
    roadrunner159

    roadrunner159 Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem ein MDA Compact III und hab mir, da ich die werkseitig mitgelieferten Ohrstöpsel nicht mag , einen Adapter gekauft, der es ermöglicht, einen Fremdkopfhörer an das Gerät anzuschliesesen,

    Das Ergebnis war/ist miserabel.

    Der Radioempfang war nach Anschluss des Adapters und meines KOSS-Kopfhörers miserabel, oder besser gesagt, gar nicht vorhanden.

    Erst der Anschluss des werkseitig mitgelieferten Ohrstöpsels hatte guten Erfolg.

    Habe ich nunmehr den falschen Adapter gekauft? Oder geht das Radio nur gut mit den werkseitigen Ohrstöpseln?

    Danke für Eure Antwort(en)

    roadrunner159
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radioempfang bei Nutzung eines Converters für den Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Radioempfang bei Nutzung eines Converters für den Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

    Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...