Radio

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von THX12, 28.09.2007.

1. THX12

THX12 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wie kann man beim N73 Radio hören? Wenn ich auf Radio gehe, frägt er immer nach einer Visual Radio Kennung. Keine Ahnung was das ist.

Leider sind solche Funktionen nicht oder nur mangelhaft beschrieben. Auch steht nirgends, ob beim Visual Radio Kosten anfallen und wenn ja wie hoch.

Wer kann mir sagen wie ich ganz normal radio hören kann?

Danke

Michael

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

eXTasY Benutzer

Kopfhörer anschließen, dann im Menü auf Programme und dann auf Radio.

Wo liegt das Prob.?

MfG

4. #3 sparki852, 28.09.2007
    sparki852

sparki852 Neuer Benutzer

Hallo THX12,

hatte ein ähnliches Problem. Schau mal hier

Gruß

Stefan

Thema: Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 radio

,
  2. visual radio beim n73

,
  3. nokia n73 radio hören

,
  4. nokia n 73 radiohören,
  5. radio hören nokia n73
Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...