Radio??

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von LOLA, 19.06.2007.

  1. LOLA

    LOLA Guest

    Hallo ich wollte mal fragen ob man irgendwie auf das E65 Radio draufbekommen kann? kann da alles im internet machen beim E65 auch onlinegames zocken?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Radio ist keins drauf, vermutlich ist auch kein Empfänger eingebaut. Also könnte noch Internet-Radio gehen, über z.B. WLAN oder UMTS.
    Ja, Du kannst alles im Internet machen, wofür Du ein Programm hast...
     
  4. #3 Auerberg, 23.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    es ist kein Radio eingebaut, da "Geschäftshandy" und die Firmen möchten nicht für jedes Handy zusätzlich GEZ Gebühren zahlen ....
     
  5. #4 hrlehmann, 30.06.2007
    hrlehmann

    hrlehmann Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    trotzdem sehr ärgerlich - das sollte man ändern !
     
  6. #5 registrierter, 01.09.2007
    registrierter

    registrierter Guest

    E-Serie ist für Firmen, daher lässt sich auch der kameraklick nicht abschalten

    N-Serie ist für Multimediauser
     
  7. #6 Martininii, 08.09.2007
    Martininii

    Martininii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns für Firmen ist... Radio mögen aber auch Geschäfts"männer"...

    Radio über Internet funktioniert (bei mir) nur über die 23€ Teure Jukebox ohne Probleme. Spodlite macht kein Spass, Radio Bee ist auch nicht so toll. Zumindest kann man keine Sender dazu machen, bzw es funzt nicht... TunIn.FM Digital geht auch noch und MFRadio auch. Nur die Jukebox ist mit nichts zu übertreffen!Damit funktioniert alles.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radio??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 radio

    ,
  2. radio im nokia e65

    ,
  3. @spodlite.com

    ,
  4. e65 radio kein senderlauf,
  5. nokia e65 radio hören,
  6. radio nokia e65,
  7. Wo ist der Radio nokia E65,
  8. e65 radio keine sender,
  9. nokia e65 radio online kosten
Die Seite wird geladen...

Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

    Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

    Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...