RADIO

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FredDy:), 16.05.2007.

  1. #1 FredDy:), 16.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mit irgendeinen programm radiosender hören übers internet?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    jo zB mit dem phonostar player...gibts hier gratis zum download
     
  4. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    meistens reicht auch der windows mediaplayer. hier findest du massenweise sender aus aller welt.

    gruß
    mike
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    gut das geht auch aber im phonostar kann man sich die musiksender seiner musikrichtung suchen lassen und auch nach sendern direkt suchen (per suchwort). is auf jedenfall bedienungs freundlicher
     
  6. #5 Blaxxun, 16.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Radio Tracker, damit kannst Hören, und auch gleichzeitig aufnehmen sowie mehre Streams aufnehmen.
     
  7. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre eig nur RauteMusik und Shouted.FM und manchmal bmradio. Die Streams kannst du dann einfach mit irgend nem Abspielprogramm öffnen. Ganz praktisch: Foobar2000, da kannst du dir ne Playlist mit deinen Lieblingsradiosendern erstellen ;)
     
  8. #7 FredDy:), 16.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ne ich will dir richtigen radiosender nicht internet-sender
     
  9. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Schau >Hier< Hier findest du (fast) alles: swr3,4,1,2 regenbogen... is zwar kein prog aber naja.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    ja der phonostar-player listet dir die normalen raidosender auf ;)
     
  12. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Und verlinkt sie mit den Webseiten der Radios wo man dann Radio übers Internet hören kann.
     
Thema:

RADIO

Die Seite wird geladen...

RADIO - Ähnliche Themen

  1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

    Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

    Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...