Radio

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von DjGeForCe, 23.02.2007.

  1. #1 DjGeForCe, 23.02.2007
    DjGeForCe

    DjGeForCe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann man sich bei flatcast so nen player machen,
    dass ,an die musik nur mit windows media player
    oder winamp abspielen kann???

    ich meine so einen player wie auf :
    www.habbofun.de
     
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

  1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

    Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

    Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

    JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...