Radio

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Stebono, 10.05.2006.

1. #1 Stebono, 10.05.2006
    Stebono

Stebono Guest

Kann ich auch mit nen bt headset radio hören??

mir sagt er immer zubehör anschließen!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Mit dem passendem Gerät BT Headset sollte dies kein Problem darstellen.

Welches Headset nutzt Du? Ist es speiziell für dieses Handy ausgerichtet?

4. #3 insisun, 13.05.2006
    insisun

insisun Guest

Da das Handy das Headset als Antenne für das Radio benötigt, wirst Du Schwierigkeiten ohne haben. Bei mir gehts jedenfalls net, daß ich mit BT-Headset Radio hör....

5. #4 xxmarxx, 19.05.2006
    xxmarxx

xxmarxx Neuer Benutzer

Also man sollte schon ein normales Head-set haben...bekommste bei ebay schon für 5€ mit Versand...

Marvin

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radio

Die Seite wird geladen...

Radio - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...