Radio "Slide" Funktion

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Sprayer, 17.06.2009.

1. #1 Sprayer, 17.06.2009
    Sprayer

Sprayer Neuer Benutzer

Und zwar möchte ich meinen Usern ein Onlineradio anbieten, nun da es ein Forum ist ist es schwer eins einzubauen ohne das es nach verlassen der aktuellen seite weiterläuft.
    Und zwar habe ich vor langer Zeit ne art knopf bei einem board gesehen links da klickte man drauf, dann fuhr ne art balken raus dort konnte man dann play/stop drücken und auch weiter auf seite surfen weiß einer wie man das hinbekommt.

Für Hilfreiche antworten, oder gar kompletten satz des html/php codes würde ich sogar per PayPal 2-3euro Zahlen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 17.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hey,
    um welche Forensoftware handelt es sich?

PS: Lass dein Geld bei dir, niemand soll hier für hilfe bezahlt werden ;)

4. #3 Sprayer, 17.06.2009
    Sprayer

Sprayer Neuer Benutzer

vBulletin 3.8.2 z.B http://www.vbcoderz.com/ hat sowas an site nur ne für media soweit ich sehe und des soll ja aufbleiben wenn ich z.B auf XY theme klicke sonst muss ich ja jedesmal play drücken

5. #4 PC-Gerry, 18.06.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radio "Slide" Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. website slide funktion

Die Seite wird geladen...

Radio "Slide" Funktion - Ähnliche Themen

1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...
  5. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...