Radio ohne Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Zeitgeber, 21.05.2006.

  1. #1 Zeitgeber, 21.05.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Guest

    Hallo!

    Gibt es eie Möglichkeit dem Radio ohne Kopfhörer zu lauschen? Oder bin ich zu blöd die Richtige Einstellung zu finden?

    Grüße und Merci
    Zeitgeber
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holger_abels, 21.05.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Der Kopfhörer ist gleichzeitig Antenne... Ohne Antenne - kein Radio...
     
  4. #3 randyandy, 21.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    du musst den kopfhörer anschließen wegen der schon oben genannten antennenfunktion, kannst aber dann über optionen "lautsprecher aktivieren" wählen. somit kannste dann doch "ohne" kopfhörer hören.
     
  5. #4 holger_abels, 21.05.2006
    holger_abels

    holger_abels Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Oder so....
     
  6. #5 Zeitgeber, 21.05.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Guest

    Danke Euch! Dachte es würde vielleicht auch so gehen!
     
  7. Renbur

    Renbur Guest

    Radiohören ohne Kopfhörer

    Kauft Euch ein Adapterkabel zum Verwenden von normalen 3,5 mm Klinkenkopfhörern, dieses ist nur ca. 6 cm lang. Bei guten Radio-Empfangsbedingungen kann man mit diesem kurzen Adapterkabel auch tadellos radiohören.
     
  8. #7 Daywalker82, 09.08.2006
    Daywalker82

    Daywalker82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und wo bekommt man so ein Adapterkabel ?
     
  9. #8 randyandy, 09.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    im fachhandel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mulli

    Mulli Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  12. #10 Terminator4, 09.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    ;(Oder E-bay ;(
     
Thema: Radio ohne Kopfhörer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer antenne radio

    ,
  2. nokia n70 radio ohne headset

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Kopfhörer - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

    Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. DJ Kopfhörer gesucht

    DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...