Radio ohne Kopfhörer möglich???

Diskutiere Radio ohne Kopfhörer möglich??? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Ist es möglich mit dem N80 auch ohne Kopfhörer Radio (UKW) zu hören? Vielleicht mit einer Software? Wenn ja welche? Habe schon...

1. #1 Uncle Bora, 09.04.2007
    Uncle Bora

Uncle Bora Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    Ist es möglich mit dem N80 auch ohne Kopfhörer Radio (UKW) zu hören? Vielleicht mit einer Software? Wenn ja welche?
    Habe schon vielrumgesucht, aber nichts gefunden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 09.04.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Nein ist nicht möglich, da dass N80 ( wie die meisten anderen auch) das Headset als Antenne benutzt.

4. #3 Uncle Bora, 09.04.2007
    Uncle Bora

Hmm, find ich ja echt doof :-(
    Aber Danke für die schnelle Antwort ;-)

5. #4 Firefighter, 09.04.2007
    Firefighter

Firefighter Erfahrener Benutzer

Kein Thema.

Es gibt aber auch die Möglichkeit Radio über Internet zu hören. Geht mit dem Programm Internet Radio und erfordert ne UMTS oder W-LAN Verbindung. Ist aber über UMTS nur mit einem entsprechenden Datentarif zu empfehlen.

6. #5 Uncle Bora, 09.04.2007
    Uncle Bora

W-Lan nutze ich ja nur zu hause. Da brauch ich es nicht. UMTS lont sich nicht nur für das Radio. Und sonst brauch ich es nicht.
    Wäre halt nur gut gewesen wenn man einfach über Lautsprecher ein wenig Radio hören könnte ohne jedesmal die Kopfhörer anzuschlissen.

7. #6 stronzo, 09.04.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Auf Lautsprecher kannste ja schalten! Nur das Headset musste trotzdem anschließen, so isses eben!

8. #7 DOMESTOS, 01.05.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Es geht auch ohne Headset, du brauchst den Audio Adapter und eine Kabelantenne (ca. 50cm) mit MiniKlinke

9. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

da ist es aber mit headset doch viel praktischer wenn die antenne 50cm lang ist,kann man ja glei das headset nehme un auf lautsprecher schalten. Ist auch günstiger

10. #9 DOMESTOS, 01.05.2007
    DOMESTOS

...stimmt, ...aber es geht eben auch ohne Headset...

11. Ottili

Ottili Benutzer

servus,

wo würde man den diese besagte antenne bekommen?
    und was würde der spass an kosten verursachen?

grüße

stefan

12. #11 DOMESTOS, 06.05.2007
    DOMESTOS

Den Audioadapter für's Nokia gibt es für ein zwei EURO günstig bei Ebay, die Antenne auch, die funktioniert auch mit anderen Handys mit Miniklinke

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Ottili

Ottili Benutzer

vielen dank für die schnelle antwort.
    ist zumindest ne alternative, wenn mal die kopfhörer weg sein solten.

grüße

stefan

15. #13 2ndraptor, 07.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ich denke mal das ein billiges Headset genausoviel kosten wird wie die Antenne. Muß sich ja nicht gut anhören was da rauskommt ;)

Thema: Radio ohne Kopfhörer möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 radio ohne hörer hören

,
  2. n95 radio ohne kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Kopfhörer möglich??? - Ähnliche Themen

1. Aufrufen der Website nicht möglich

Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  4. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...