Radio N70

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Tester, 12.10.2006.

1. Tester

Tester Guest

Hi ne Frage ich bei den weissen kopfhörern vom N70 höre ich beim radio hören nur aus der linken Seite was,die rechte ist tot.is das normal?
    Bass usw einstellen ist beim standard player oder radio nicht möglich oder doch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

ne is net normal... ist ein stereoheadset!!!
    Und die ausgabe sollte auch so sein!!!
    Empfang ist gut???Und mp3s laufen auch auf beiden seiten????

4. Tester

Tester Guest

ja Empfang is top und MP3s höre ich normal auf beiden Seiten.
    Kann ich das irgendwo einstellen und gibts ne Höhen und Bass verstellung im standard player?
    Gibts nen besseren kostenlosen?

5. Tester

Tester Guest

Das mit dem Kopfhörer hat sich erledigt,geht doch.War wohl ne schlechte Frequenz oder so

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radio N70

Die Seite wird geladen...

Radio N70 - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...