Radio mit Aufnahme funktion?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Focus263, 21.09.2007.

  1. #1 Focus263, 21.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es für das N95 ein Radioprogramm mit dem man das Lied was zb grad läuft auch Aufnehmen kann? Also das es das Lied dann zb als mp3 auf der Speicherkarte speichert?

    Würde mich nur mal so Interessieren, also ich brauche so eine Funktion nicht unbedinngt wollte halt nur mal wissen ob es generell möglich wäre bzw ist :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem N-Gage gab es doch mal so eine Funktion glaube ich. Aber ob es das auch für das N95 gibt.... Keine Ahnung.
    Hätte aber auch Interesse an so einem Programm.
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal gegooglet ?

    So, hab mal das hier gefunden.

    *Edit*
    Hier ist es billiger :)
     
  5. #4 Focus263, 21.09.2007
    Focus263

    Focus263 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio funktioniert aber nur über Internet.

    Gibt es auch ein Radioprogramm das wie das Vorinstallierte von Nokia arbeitet?? Also das die Kopfhörer als Antenne dienen und man damit dann das Programm aufnehmen kann ohne sich mit dem Internet verbinden zu müssen?
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit dem Alon kann man auch Gespräche aufnehmen, denke das man da auch n Song der im Radio läuft mitschneiden kann, hab's zwar noch nicht ausprobiert und kann deswegen nix wegen quali sagen, aber im Grunde müsst es möglich sein.
     
Thema: Radio mit Aufnahme funktion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion soundaufnahme nokia n95

Die Seite wird geladen...

Radio mit Aufnahme funktion? - Ähnliche Themen

  1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  3. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming

    Gaming PC für Kriegssimulatoren und Aufnahmen und LiveStreaming: Hallo Leute. Ich suche einen Rechner mit dem ich Aufnehmen kann und gleichzeitig sehr gut spielen kann. Überwigent spiel ich Arma2 & Arma 3,...