Radio hören?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 22.05.2007.

1. #1 P4R4D0X, 22.05.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Neuer Benutzer

Hi @ll,

Ich würde gerne wissen ob ich ein Online-Radio stream auf meinem handy hören kann wär ziemlich geil wenns gehen würde :D :D falls es geht bitte sagen wie :rolleyes: :D

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Geht nicht, hab es gerade getestet ;) Mfg, Max

4. #3 B_E_R_G_E, 02.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Es gibt bei mir 2 radios einmal Radio Dj und einmal bei programme Radio welches davon ist kostenlos??

MFG
    B_E_R_G_E

5. #4 vanBongJohanson, 02.06.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

Radio über Web hörn...

also ich habs grad getestet...mit dem Prog was ich drauf hab is es kein problem...du solltes aller dings ne flatrate oder wenigstens 30mB datenpaket haben...hatt ne i-net verbindung von 3:22 und ne durchsatzrate von 60mkb hat aber erst ne weile gedauert bis die verbindung zum server hergestellt war..ich hab vll 5 sec musik gehört und da gingen die verbindungsdaten hoch wie nix....

falls es mir noch erlaubt is schreib ich den namen des programms hier rein.

wo dus her bekommst musste halt selbst wissen...(pm an mich)

ich nutze:
    LCG Jukebox von Lonely Cat Games
    gruß

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radio hören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 nokia radio hören

Die Seite wird geladen...

Radio hören? - Ähnliche Themen

1. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  3. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  4. Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören

Rechner gibt kein Signal an Monitor, kein Piepton zu hören: Erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich wahrscheinlich die 10. Frage zu diesem Problem stelle ! Ich habe auch versucht mich einzulesen...
  5. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...