Radio hören über Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von perplexa, 12.10.2006.

1. #1 perplexa, 12.10.2006
    perplexa

perplexa Neuer Benutzer

Hi,

kann man irgendwie auch über den integr. Lautsprecher Radio hören? Also es funktioniert sobald ich den Audio Adapter einstecke, aber sieht scheisse aus ,))

Gibts da nen hack oder nen tool?

Gruß, perplexa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sparky

sparky Neuer Benutzer

Hallo,

du benötigst den Audio-Adapter oder die Kopfhörer als Antenne! Ohne würdest du keinen Empfang haben. Da wird dir wohl auch kein Tool helfen.

mfg

4. #3 perplexa, 14.10.2006
    perplexa

perplexa Neuer Benutzer

Achso ist das, verstehe, ok danke.

Thema: Radio hören über Lautsprecher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann kein Radio hören über Lautsprecher

,
  2. nokia handy radio über lautsprecher hören

,
  3. nokia n95 radio lautsprecher hören

Die Seite wird geladen...

Radio hören über Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...