Radio hören mit Wmp 11?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von tom42, 18.03.2007.

1. tom42

tom42 Guest

Tagchen,

Kann ich mit dem Media player 11 Radio hören?
    Wenn ja wie und empfange ich da auch Jump?
    Ist das kostenlos?
    Danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 18.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey tom42,

also Radiohören kannst Du natürlich mit dem WMP11. Du kannst mal auf folgender Seite den Sender Deiner Wahl suchen
    und dann anklicken
    http://www.surfmusik.de/

...ob Jump dabei ist weiß ich, aber hier ist er
    http://www.jumpradio.de/

...und ja, es ist umsonst :D

Thema: Radio hören mit Wmp 11?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp 11 radio hören

,
  2. wmp 1 radio hören

,
  3. wmp radio

,
  4. wie kann ich beim media player 11 radio hören,
  5. radio mit wmp 11,
  6. windows media player 11 radio,
  7. windows media player 11 radio hören,
  8. radio hören mit windows media player 11,
  9. wmp radio hören
Die Seite wird geladen...

Radio hören mit Wmp 11? - Ähnliche Themen

1. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  2. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  3. Keine Musik zu hören

Keine Musik zu hören: Hallo, ich habe auch mal eine Frage: :D ein Bekannter von mir hat eine Hompage mit einem animierten Bild auf der Startseite und Musik im...
  4. Probleme Internet Expl. 11

Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  5. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...