Radio geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von THX12, 26.11.2007.

  1. THX12

    THX12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    das Radio in meinem N 73 geht nicht. Ich hab die neuste Firmware drauf, mehrere Headsets probiert, war im Nokia-Shop der wußte auch nicht weiter.
    MP3 hören funktioniert ja, aber wenn ich eine Frequenz eingebe oder auf Sendersuchlauf findet er nix bzw. es kommt kein Ton.

    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Kanns ein Hardeware Defekt sein?

    Und hat jemand Erfahrung wie lange es dauert wenn man sein N73 zu Nokia einschickt bis man es wieder zurück bekommt?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß Michi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 26.11.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Bei mir gabs das Problem bisher eigentlich nur, wenns keinen "Radio Empfang" gab. Aber du hast das ganze bestimmt schon an anderen Orten versucht.

    Falls du es einschickst, kanns wie bei mir einmal 1Monat dauern. Beim 2ten mal einsenden hatte ich jedoch nach 3 Tagen ein neues Handy in der Hand.

    Kann man also so pauschal gar nicht sagen..
     
  4. #3 BerGaMont, 26.11.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte das letztens auch, da wollte ich mal radio hören und es kam kein ton.
    ich habs dann einfach liegen gelassen und so nach 2min fing es an zu spielen
     
  5. GenX

    GenX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht bist du auf die "Playtaste" auf der Fernbedienung gekommen.. damit schlatet sich das dann stumm
     
  6. #5 Shrinker, 26.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Das Radio taugt nicht viel, der Empfang ist schwach. Versuch mal das Headset anders zu halten, oder die Empfangsfrequenz des Ortssenders von Hand einzugeben.
     
  7. THX12

    THX12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    DAnke für Eure Tips, hab ich alles schon probiert und wenns der nichtmal vom Nokia Shop schafft....
     
  8. #7 Shrinker, 28.11.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Dann bleibt dir wohl nur: Reparatur, Tausch oder mit dem Fehler zu leben
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 michael1000, 15.12.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Zitat von Nokia:

    Informationen zur Unterstützung für Visual Radio-Dienste unter
    www.visualradio.com
     
  11. #9 Gurason, 15.12.2007
    Gurason

    Gurason Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ... geh nochmal zum Shop und laß es einfach umtauschen.
    Wenn die es selbst nicht hinbekommen,dann hast Du doch die besten Referenzen!

    Gruß G.
     
Thema: Radio geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Visual radio geht nicht nokia n73

    ,
  2. n73 radio sendersuche geht nicht

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...