Radio geht nicht ,HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von modano, 21.03.2007.

  1. modano

    modano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier,erstmal allen ein HALLO!!!

    Folgendes Problem:bei meinem 6280 kann ich machen was ich will aber mein Radio geht nicht !!
    Headset alles ist dran,aber es geht nicht!!

    Ich gehe auf Medien,dann auf Radio drücke dann auf die auswahltaste und nichts reagiert,er sagt mir noch nicht einmal das ich das Headset anschliessen soll !!

    Danke für eure Hilfe

    Gruss

    Frank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

    Menü-Medien-Radio - Auswählen......Bei mir kommt dann die Meldung "Zubehör anschliessen "
    Akku rauß,dann wieder einschalten oder versuche einen Reset mit #7780#.
    Welche Firmware ist da drauf,musst du *#0000# eingeben .

    Gruß Haribo
     
  4. modano

    modano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir Haribo!!!

    Jetzt kann ich zwar wieder alles anschliessen,aber das Radio ist nur am Rauschen das heißt es findet keinen Sender!!

    Was mache ich falsch ?????


    Gruss
    Frank
     
  5. Haribo

    Haribo Guest

    Wählen Sie Menü > Medien > Radio.
    Um die Pfeile , , oder auf dem Display zu verwenden,
    blättern Sie nach links oder rechts zur gewünschten Funktion und wählen
    sie aus.
    Speichern von Radiosendern
    1. Um die Sendersuche zu starten, halten Sie oder gedrückt.
    Drücken Sie kurz auf oder , um die Empfangsfrequenz in 0,05
    MHz-Schritten zu ändern.
    2. Um den Sender unter einem Speicherplatz von 1 bis 9 zu speichern,
    halten Sie die entsprechende Zifferntaste gedrückt. Um den Sender
    unter einem Speicherplatz von 10 bis 20 zu speichern, drücken Sie
    kurz auf 1 oder 2 und dann auf die gewünschte Zifferntaste (0 bis 9).
    3. Geben Sie den Namen des Senders ein und wählen Sie OK.
    Wiedergeben von Radiosendern
    Wählen Sie Menü > Medien > Radio. Wählen Sie oder , um zum
    gewünschten Sender zu blättern, oder drücken Sie auf die Rufannahme-
    /Beendigungstaste am Headset. Drücken Sie kurz auf die entsprechende
    Zifferntaste, um den zugewiesenen Sender auszuwählen. Die Lautstärke
    regulieren Sie mit den Lautstärketasten.
    Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
    Ausschalten, um das Radio auszuschalten.
    Sender speichern, um einen Sendernamen einzugeben und den neuen
    Sender zu speichern.

    -------------Welche Firmware ist da drauf,musst du *#0000# eingeben .------
    Gruss Haribo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Radio geht nicht ,HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioempfang bei nokia funktioniert nicht

    ,
  2. nokia radio ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Radio geht nicht ,HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...