Radio Dj

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Chakuza_egj, 01.08.2007.

1. #1 Chakuza_egj, 01.08.2007
    Chakuza_egj

Chakuza_egj Neuer Benutzer

hallo
    ich habe das nokia n73 black (also das normale, nicht die me, ist nur schwarz mehr aber aucht nicht) mit einem vodafone vertrag. fw ist 3.0368.0.0.2
    im menü habe ich den punkt "radio dj"
    wenn ich die multimediataste länger gedrückt halte öffnet sich der radio dj von vodafone.
    kann ich das irgendwie aus oder umstellen, dass der radio dj sich nicht mehr öffnet wenn ich die multimediataste gedrückt halte?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radio Dj

Die Seite wird geladen...

Radio Dj - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. DJ Kopfhörer gesucht

DJ Kopfhörer gesucht: Hallo an alle, ich bin so zu sagen ein Hobby DJ, arbeite aber manchmal am Wochenende in lokalen Clubs und mach Party. Brauche jetzt Kopfhörer,...
  3. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  4. [4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt)

[4Free] DeeAss ONE - Essenz (uam WKM DieStimme DJ Diffr3nt): [IMG] --> Freedownload(click it) --> Maxi Snippet auf Youtube(click it) --> FE Snippet auf Youtube(click it) --> AugedesArgos auf...
  5. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...