Radio.de - Nicht mit Opera kompatible?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mr.Blade, 01.10.2008.

1. #1 Mr.Blade, 01.10.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Abend,
    Wollte eben mal im Internet Radio hören. So ich öffnete die Website Radio.de und startete einen Radio Sender. Unter Opera steht immer nur da Verbinde... Minuten lang, unter Firefox, Internet Explorer wird aber direkt eine Verbindung hergestellt. Gibt es eine Möglichkeit dieses Radioprogramm über Opera abspielen zulassen ? ? ?
    Danke für die Beiträge im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

dann versuche mal den Buton direcht in den Media Player zu schieben klappt nicht immer aber probieren kannst du es ja

Thema: Radio.de - Nicht mit Opera kompatible?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio de opera

,
  2. radio.de opera

,
  3. radio.de mit opera

,
  4. radio.de geht bei opera nicht,
  5. radio.de funktioniert nicht auf opera,
  6. opera radio.de -klassik,
  7. radio. de unter opera funktioniert nicht,
  8. opera radio.de geht nicht,
  9. opera und radio de,
  10. radio de problem opera,
  11. mit opera probleme auf rad.io,
  12. radio.de opera verbindungsprobleme,
  13. opera radio funktioniert nicht,
  14. radio.de funktioniert nicht bei opera,
  15. radio.de probleme opera,
  16. radio.de verbindungsfehler opera,
  17. radio de geht nicht mit opera,
  18. radio.de funktioniert nicht opera,
  19. MIT OPERA RADIO HÖREN,
  20. opera radio de probleme,
  21. opera radio de,
  22. opera und firefox radio geht nicht,
  23. opera radio.de,
  24. radio.de sender gehen aus und opera hat problem,
  25. opera radiosender gehen nicht
Die Seite wird geladen...

Radio.de - Nicht mit Opera kompatible? - Ähnliche Themen

1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte

pixel shader v1.1 kompatible Grafikkarte: ---------- Also, alle DirectX 8.1-kompatiblen Grafikkarten unterstützen Pixel Shader V1.1. Das fängt also bei der Radeon 8500 oder GeForce3-Serie...
  4. Neue kompatible Grafikkarte

Neue kompatible Grafikkarte: Hallo Zusammen Ich habe vor, mir in nächster zeit eine neue Grafikkarte zuzulegen, da die aktuelle doch langsam recht alt ist und ich je länger...
  5. Opera Probleme

Opera Probleme: Seitdem ich Opera ge-updated habe vor ca. eine Woche, habe ich ständig mit Flash Probleme. Wenn ich zB bei Youtube auf Vollbild gehe und dann auf...