Radio ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von B_E_R_G_E, 22.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 B_E_R_G_E, 22.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Hallo!!
    Ich habe da so eine Frage ich habe 2 Radios drauf auf meinem Handy einmal im Menü Radio Dj und das andere ist unter programme und heißt nur Radio
    jetzt wollte ich fragen ist eines von diesen kostenlos???

Mfg
    B_E_R_G_E

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B_E_R_G_E, 24.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

RE: Radio

kann mir denn niemand helfen??? ;( ;( ;(

4. #3 xxxxxxxxx, 24.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Paar Dinge noch zum klar werden....inwiefern kostenlos? Die Benutzung, oder ob die sich ins Internet einwählen?
    Wo soll denn dieses Radio DJ sein? Hab ich auf meinem Handy noch nicht entdeckt. Habe nur Radio...und das ist kostenlos, vorausgesetzt, du nutzt den Visual Radio Dienst nicht. Denn dann kostet es was, weil das Handy dann mit einem Internet Dienst eine Verbindung aufbaut, und Infos zum laufendem Radioprogramm abruft....

5. #4 Kleene79, 24.06.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Radio

Hab auch nur "Radio" in meinem Programmordner und das ist kostenlos.

6. #5 B_E_R_G_E, 25.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

ahh okay also wenn es sich nicht mim internet verbindet ist es kostenlos =) dankeee.....

7. #6 xxxxxxxxx, 25.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Würde mich trotzdem noch interessieren was dieses "Radio DJ" ist!?

8. #7 B_E_R_G_E, 08.07.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Mich auch ...

9. #8 Schnupfen, 08.07.2007
    Schnupfen

Schnupfen Neuer Benutzer

n´Abend N73 Gemeinde!

Hm, also ich hab das RADIO DJ auch bei mir drauf.
    (N73 ME mit Vodafon - Branding)
    Getz bin ich mir nur net sicher, ob das was mit dem "Branding" von Vodafone zu tun hat!?
    Ich hab es mal getestet, es wählt sich dann ins Netz ein und stellt eine Verbindung zu Vodafone her,
    wo man dieses "RADIO DJ" in verschienden Variationen Abonieren kann.
    Dort kann man dann verschiedene Musikrichtungen sich dann anhören (´80, ´90, RnB, Pop, Oldies etc...)

Aber alle Angaben ohne Gewähr 8)

Schnupfen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 09.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Joa dann gehört es zum Vodafone Branding!

12. #10 B_E_R_G_E, 09.07.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

ahh okay danke leute

Thema:

Radio ***closed***

Die Seite wird geladen...

Radio ***closed*** - Ähnliche Themen

1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Blueray Player mit Internet Radio

Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  3. Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.

Suche ein kostenloses Internet Radio Programm.: Hallo Modernboard. Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich bin mal so frech und frag mal hier in der Kaufberatungs Kategorie. Meine Frage...
  4. Internet Radio ins Windows bringen ?

Internet Radio ins Windows bringen ?: Hallo leute hab da mal wieder ein kleines problem, und zwar wie kann ich einen beliebigen Internetradio sender am besten ins Windows bringen?...
  5. JVC Radio Navi nachrüsten?

JVC Radio Navi nachrüsten?: Hallo Habe im auto einen JVC KW-AVX840 und mich würde es echt interssieren ob es eine möglichkeit gibt auch ohne ein iphone den radio als navi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.