Radio aus versehen deinstalliert...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Dummbeutel, 19.08.2007.

  1. #1 Dummbeutel, 19.08.2007
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe N73-Besitzer!

    Ich bin seit Freitag auch stolzer Besitzer eines N73 Black (also von Vodafone, die normale Fassung). Nun habe ich wie der Titel schon aussagt von besagtem Telefon durch ein dummes Missgeschickt das Radio deinstalliert. Eigentlich war ich nur drauf aus den von Vodafone vorinstallierten RadioDJ zu löschen. Nun besitze ich aber gar keins mehr. Zumindest finde ich keins mehr.

    Meine Frage ist jetzt, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, das "normale" Radio wieder zu installieren? Ein Firmwareupdate hab ich schon probiert, aber der NSU mein immer, dass es für meine Version keine Aktualisierung gäbe (halte ich für Fragwürdig, da momentan: V3.0638.0.0.2 RM-133)
    So, ich hoffe Ihr könnt mir Noob weiterhelfen. SUFU hat nicht wirklich was ausgespuckt... ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dummbeutel, 19.08.2007
    Dummbeutel

    Dummbeutel Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    okay, das mit dem Radio habe ich eben selbst hinbekommen. Der hat da ne Verknüpfung irgendwie gelöscht. Bleibt aber immer noch die Frage, wieso es keine Updates für mein Telefon geben soll???
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Wenn du es von VDF hast wirst du einBranding haben, die haben meist eine andere FW wie ungebrandete Handys!
     
  5. #4 Shrinker, 19.08.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Lesen bildet! Diese Frage wurde hier schon mindestens 20 x beantwortet.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radio aus versehen deinstalliert...

Die Seite wird geladen...

Radio aus versehen deinstalliert... - Ähnliche Themen

  1. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  2. Software wird nicht Deinstalliert ?

    Software wird nicht Deinstalliert ?: Hallo, habe unter Systemsteuerung > Programme u Funktionen etwas in der Liste was trotz klicken des Uninstall Buttons nicht Deinstalliert wird...
  3. aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

    aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt: ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung...
  4. Blueray Player mit Internet Radio

    Blueray Player mit Internet Radio: Hallo! Ich habe eine 5.1 Soundanlage von LG Zuhause! Das Problem ist nur, dass der Player jetzt kaputt gegangen ist, sodass ich nun einen...
  5. Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(

    Mein intigriertes Mikrofon deinstalliert :(: Hey ich habe ausversehen mein intigriertes Mikrofon deinstalliert ! Ich habe das spiel (FSX) gekauft und wollte online spielen ich wollte aber...