Radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Werderboy, 14.04.2006.

1. #1 Werderboy, 14.04.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich suche schon seit längerem ein programm womit ich Radio sender aufnehmen kann. Das besondere ist allerdings das ich nicht irgendein Jazz-Sender aufnehmen möchte, sondern am liebsten die Charts, also einen guten Sender!
    Ausserdem wäre es auch gut wenn man sehen könnte was läuft und was als nähstes läuft!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. dla

dla Erfahrener Benutzer

Gibt da son Programm, welches galub ich Shoutcast source heisst, also besser gesagt ist ein Plugin für Winamp.

3. #3 Werderboy, 16.04.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

naja das Thema ist aber wirklich nur "Ähnlich"!

4. #4 Blaxxun, 16.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Das muss dann jawohl der Radiosender und das Programm unterstüzen!

Suchst du nach einem reinen Internetradio oder auch normale, die auch übers internet streamen?

Ich hatte mal Surfmusic und Phonestation (das letzet heißt anders, aber ähnlich ^^)

ich hab grad mal gegoogelt und das hier gefunden:
    http://www.radiosites.de/aufnehmen.shtml

vllt hilft dir da was von hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber es steht bestimmt was interessantes für dich dabei. Wenn nicht, google ist dein freund!

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Habs falsch verstanden sorry..

Thema: Radio aufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia internetradion95 (09.01)

Die Seite wird geladen...

Radio aufnehmen - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  3. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  4. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  5. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...