Radio - > 4 Leute in Romrod auf der Flucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von checker01, 09.11.2004.

  1. #1 checker01, 09.11.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hört ihr gerade Radio. Bei Romrod sind gerade 4 Leute nach einer Polizeikontrolle auf der Flucht. Sollen osteuropäer sein.
    Man soll keine anhalter und so mitnehmen.
    hehe :D :D :D
     
  2. I-BoT

    I-BoT Guest

    da war doch irgendwas mit nem Geldautomat.....


    steht das in Zusammenhang???

    hier in Romrod sin in den letzten Tagen auffälligst viele Streifenwagen un Zivilstreifen unnerwegs
     
  3. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Romrod is schon lustich irgendwie .....ich weiss nigs darüba aba ich seh öfters aumal hier die bullen ....letzten ham se mich auch nach einem verwirrten mann hier gefragt^^......un da war aumal einer der hat mei freundinn un mich gerfagtm,ob wir ma en taschentuch hätten un wir mussten uns grad inasch lachen, dann meinte der "jaja toll ihr lacht aba ich hab ein loch im kopf !"hatte voll alles blut rauslaufen so... *lol*....später hat er dann noch gemeint "Da hinten!da hinten ,sin die heroinsüchtigen" un hat dumm rumgekrischen ^^
     
  4. #4 Assistentin, 09.11.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Heut morgen stand auch ne streife bei kattners gegenüber...
     
  5. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    keine Ahnung ich hab als welche vorbeidüsen sehn weil mein bus so spät kommt stand ich um 8.15 noch in der schlange wegen der ampel ...wie jeden morgen ^^
     
  6. #6 Assistentin, 09.11.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    das war heute morgen um 6:40 uhr...
     
  7. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    uuuuppsss.......axo ne da penn ich noch ;)
     
  8. sweety

    sweety Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    höö ich wohn auch in romrod hab aba davon igendwie gar nichs mitbekommen! ?(
     
  9. Luisa

    Luisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    normahl,du nigscheckerinn :finger: :p
     
Thema: Radio - > 4 Leute in Romrod auf der Flucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. romrod ampel

Die Seite wird geladen...

Radio - > 4 Leute in Romrod auf der Flucht - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 30125-4 (12007)

    Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  2. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  3. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
  4. Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte

    Fallout 4 - Ausfall einer Grafikkarte: Servus! Folgendes Problem: beim Zocken von Fallout 4 wird eine meiner Grafikkarten nicht belastet (sie Taktet sich wie im Windows-Normal-Betrieb...
  5. Problem Nexus 4, DRINGED!

    Problem Nexus 4, DRINGED!: Hey, brauche schnelle Hilfe. Seit Heute Morgen nachdem mein Nexus nach Öffnen der Snapchat app abgestürzt ist poppt alle halbe Sekunde der...