Radfahrer dreimal in zwei Tagen von Polizei angehalten: Nun Einweisung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 01.11.2003.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    Im niedersächsischen Zetel hatte die Polizei in den letzten Tagen dreimal mit einem 21-jährigen Radfahrer zu tun.
    Am Mittwoch Abend wurde er von der Polizei gestoppt, weil er alkoholisiert mit dem Fahrrad unterwegs war. Am nächsten Morgen entdeckte die Polizei den jungen Mann wieder betrunken und schickte ihn zur Blutentnahme.
    Und am Nachmittag wurde er wieder von der Polizei entdeckt, als er auf einem Radweg im benachbarten Collstede lag.
    Dies veranlasste die Polizei dazu, den jungen Mann zwangsweise in ein Krankenhaus einzuweisen.




    Das is mein held ! lol
     
Thema:

Radfahrer dreimal in zwei Tagen von Polizei angehalten: Nun Einweisung

Die Seite wird geladen...

Radfahrer dreimal in zwei Tagen von Polizei angehalten: Nun Einweisung - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

    Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

    Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  4. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...
  5. Zwei Computer verbinden?

    Zwei Computer verbinden?: Schon seit Jahren bin ich Kurzwellenhörer und benutze für die Decodierung einen PC ohne Internetanschluss. Da der Pc für diesen Zweck schon sehr...