Radeonn X1650 Pro arbeitet nicht mit Service Pack 2 zusammen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Cancer Barrack, 03.04.2007.

1. #1 Cancer Barrack, 03.04.2007
    Cancer Barrack

Cancer Barrack Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe mir vor kurzer Zeit die Radeon X 1650 Pro zugelegt, nun habe ich sie eingebaut und der PC startete jedesmal beim Laden von Windows ab. Also hab ich Windows neu installiert, alle Driver ruf, Driver-Updates gemacht etc. pp. Anschließend wollte ich Service Pack 2 installieren, soweit so gut, SP2 war installiert. Nun aber trat das selbe Problem wie vorher auf, beim Laden von Windows automatischer Reboot des Systems. Auch ein BIOS-Update konnte dieses Problem nicht beheben. Ich bin ratlos, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Eckdaten:

Win XP Home Edition
    P4 2.4 Ghz
    1 GB RAM
    200 GB HDD
    450 W Netzteil Xilence

Thx im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radeonn X1650 Pro arbeitet nicht mit Service Pack 2 zusammen

Die Seite wird geladen...

Radeonn X1650 Pro arbeitet nicht mit Service Pack 2 zusammen - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...