Radeon9700

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von m0nster, 06.01.2007.

  1. #1 m0nster, 06.01.2007
    m0nster

    m0nster Guest

    wenn ich meine radeon 9700 anschließe kommt nur ein roter bildschirm und es steht drin das kein stromkabel angeschlossen ist!
    habe einen anderen stromanschluß probiert aber ging auch nicht!
    hat eventuell jemand ne idee was das sein könnte?

    thx schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jo, genau das gleich Prob hatte ich auch!

    da gibt es noch ein Verbindungskabel was von Netzteil direkt in die Krafikkarte geht, das hast du beim Verändern im PC vergessen wieder rein zu stecken, das muss auch noch reingesteckt werden!

    Verbindungskabel zwischen Netzteil und Grafikkarte........

    wenn das drin ist müsste es wieder funzen ;)
     
  4. #3 freak1222, 06.01.2007
    freak1222

    freak1222 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir ne neue ^^
    oder löte die vx-zentral mit der xz-zenrale über die north und south birdge zusammen. aber mit zink oder schwefel dann müsste es gehen
     
  5. #4 m0nster, 06.01.2007
    m0nster

    m0nster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    stop spam noob
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Bild des Platzes des evt. nicht Angeschlossenen Stromkabels

    >>>>Bild<<<<
     
  7. #6 m0nster, 06.01.2007
    m0nster

    m0nster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    fall erledigt bitte closen danke nochmal!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Radeon9700